top of page
Feld voller Blumen

NEWS

Atmaa Body & Soul ‑ Updates

News: News
K-Tipp_Atmaa_edited.jpg

ZEITUNGSBERICHT WILER NACHRICHTEN 

01. Juli 2021

Ich bin dankbar und freue mich riesig über den Zeitungsbericht in den "Wiler Nachrichten". Es erfüllt mich mit Freude, dadurch hoffentlich vielen Menschen sowie auch Tieren helfen zu können.

Reiki Treatment

REIKI AUSBILDUNGEN AB HERBST 2021 GEPLANT!

Aktuell mache ich die Ausbildung zur REIKI - Lehrerin/Ausbildnerin.  
Ich freue mich jetzt schon darauf, mein Wissen und die wunderbare alternative Heilkunst REIKI weitervermitteln zu können. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, Menschen auf ihrem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.

In diesen Seminaren geht es um DICH! Erkenne wer du bist und was du in deinem Leben wirklich erreichen willst. Es geht um deine persönliche Weiterentwicklung sowie dein geistiges und spirituelles Wachstum.
Die Seminare finden in kleinen Gruppen von max. 4 Personen statt, damit genügend Raum und Zeit für deine persönlichen Themen vorhanden sind.

​

Die REIKI Ausbildung werde ich als Einzelseminare (REIKI I / II / III) sowie auch als ganzheitliche Ausbildung (REIKI I-III) anbieten.

​

Falls du an der Ausbildung im Herbst interessiert bist und Informationen wünschts sobald diese vorhanden sind, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.


Fühlst du dich angesprochen oder bist du unsicher, ob sich die Reiki-Ausbildung für dich eignet? In einem telefonischen Kennenlerngespräch können wir deine Fragen gerne klären.


Tu DIR etwas Gutes. Denn DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. :-)

REIKI MIT KLANG neue VERSION_edited.jpg

NEU! REIKI BEHANDLUNG BODY & SOUL MIT KLANG

Geniesse eine Reiki Behandlung vereint mit tiefenentspannender Wirkung von Klangschale, Koshi Bell und Zimbel.

bottom of page