HERZLICH WILLKOMMEN!

ES FREUT MICH SEHR, DASS DU DEN WEG ZU MIR GEFUNDEN HAST!

BETTINA MÜLLER

Ich bin:
Dipl. Reiki Meisterin nach Dr. Mikao Usui

Dipl. Bachblütentherapeutin für Mensch &Tier

Dipl. Tierkommunikatorin

Ausgebildet in MBSR und Meditationstechniken

und bringe viel Erfahrung in der Aromatherapie mit

Es hat mich seit jeher mit Freude erfüllt, den Menschen helfend und unterstützend zur Seite stehen zu können. Ich habe wohl deshalb auf meinem beruflichen Weg auch immer in einer beratenden Funktion gearbeitet.
Die Arbeit mit meinen Klienten - Mensch oder Tier - erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit. Ich freue mich schon sehr, dich begleitend darin zu bestärken, das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele zu verstehen und die sanfte Kraft der alternativen Heilkunst zu entdecken. Als Reiki Meisterin und Bachblüten Therapeutin ist es mir ein grosses Anliegen, die Lücke zwischen ganzheitlicher und westlicher Medizin zu schliessen. Kontinuierliches Lernen und die Freude daran zu wachsen, ist mir ein persönliches Anliegen. Mit meinem ganzheitlichen Angebot, kann ich dich auf deinem Weg daher perfekt unterstützen. Selbstverständlich ist auch immer eine Kombination der Behandlungen möglich. Es ist einfach WUNDERbar, dass sich die Behandlungen so perfekt ergänzen und dir damit auch eine kombinierbare Möglichkeit bieten. 

Die Tiere liegen mir sehr am Herzen und begleiten mich schon seit meiner frühesten Kindheit. Ich habe schon als Kind bemerkt, dass eine innige Verbindung zu allen Tieren besteht und Tiere in Not bei mir Hilfe suchen. Wenn es Dank meiner Mithilfe dem Tier und dadurch auch dir wieder besser geht, erfüllt mich dies mit grosser Herzensfreude. Die Möglichkeit der Unterstützung von Mensch & Tier mittels der ganzheitlichen Therapiemöglichkeiten, kombiniert mit der Tierkommunikation, ist ein wundervolles Geschenk.