Tierwelt
 

HERZLICH WILLKOMMEN!

ES FREUT MICH SEHR, DASS DU DEN WEG ZU MIR GEFUNDEN HAST!

Meine Ausbildungen:
Dipl. Reiki Meisterin und Reiki Ausbildnerin nach Dr. Mikao Usui

Aromatherapeutin mit Weiterbildung in der Aroma-Massage
Dipl. Bachblütentherapeutin für Mensch & Tier

Dipl. Tierkommunikatorin

Ausbildung in MBSR und Meditationstechniken 

Kfm. Ausbildung

Höhere Fachschule KLZ

Div. Weiterbildungen Coaching & Führung

IMG_1268.JPG

Es hat mich seit jeher mit Freude erfüllt, den Menschen helfend und unterstützend zur Seite stehen zu können. Ich habe wohl deshalb auf meinem beruflichen Weg auch immer in einer beratenden Funktion gearbeitet.
Die Arbeit mit meinen Klienten - Mensch oder Tier - erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit. Ich freue mich schon sehr, dich begleitend darin zu bestärken, das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele zu verstehen und die sanfte Kraft der alternativen Heilkunst zu entdecken. Als Reiki Meisterin und Bachblüten Therapeutin ist es mir ein grosses Anliegen, die Lücke zwischen ganzheitlicher und westlicher Medizin zu schliessen. Kontinuierliches Lernen und die Freude daran zu wachsen, ist mir ein persönliches Anliegen. Mit meinem ganzheitlichen Angebot, kann ich dich auf deinem Weg daher perfekt unterstützen. Selbstverständlich ist auch immer eine Kombination der Behandlungen möglich. Es ist einfach WUNDERbar, dass sich die Behandlungen so perfekt ergänzen und dir damit auch eine kombinierbare Möglichkeit bieten. 

Die Tiere liegen mir sehr am Herzen und begleiten mich schon seit meiner frühesten Kindheit. Ich habe schon als Kind bemerkt, dass eine innige Verbindung zu allen Tieren besteht und Tiere in Not bei mir Hilfe suchen. Wenn es Dank meiner Mithilfe dem Tier und dadurch auch dir wieder besser geht, erfüllt mich dies mit grosser Herzensfreude. Die Möglichkeit der Unterstützung von Mensch & Tier mittels der ganzheitlichen Therapiemöglichkeiten, kombiniert mit der Tierkommunikation, ist für mich ein wundervolles Geschenk.

 
Schmetteringe

MEINE WERTE

DANKBARKEIT; ändert die Blickrichtung des Herzens und ist der Schlüssel zur Schatzkammer unseres Lebens.


LIEBE; weil ALLES und jedes LEBEWESEN Licht und Liebe verdient - auch wir selbst. Ich höre auf mein Herz und folge meiner inneren Stimme.


AUTHENTIZITÄT;  bedeutet der Seele ein Gesicht zu geben. Ich bleibe auch mir selbst gegenüber ehrlich und authentisch.


SPIRITUALITÄT;  fördert die Besinnung auf das eigene Selbst. Es ist der Weg zu verstehen, dass alle Dinge, Lebewesen und Ereignisse verbunden sind und mehr als Ganzes gesehen werden.


AKZEPTANZ; weil wir alle verschieden sind und dies das Leben erst BUNT macht.

 

ATMAA BODY & SOUL

ATMAN / ATMA - Die individuelle Seele im Hinduismus.

Atman  (Sanskrit: आत्मन् ātman m., Nom. Sg. आत्मा ātmā) bezeichnet die Seele, nicht nur jene des Menschen, sondern jeden Wesens einschließlich Tieren und Pflanzen. Er ist der innerste, ewige Kern, das (höchste) Selbst.


Dies ist so passend für alle drei Ebenen meiner Angebote, dass es mich deshalb zur Namensgebung "ATMAA Body & Soul" inspiriert hat. 

Zen Stones